10 Wochen Bootcamp

Eine Herausforderung die Dein Leben verändert

 

Ein Konzept welches aus der Zusammenarbeit mit über 1000 Personal Training Kunden entstanden ist. Geeignet für jeden Fitnesslevel.

Wir helfen Dir in 10 Wochen nachhaltig und schnell Gewicht zu verlieren, den Körper zu definieren, Muskeln aufzubauen, mehr Flexibilität zu erlangen und ganz einfach Fitter zu werden.

Ein individueller Ernährungsplan hilft Dir Deinen Körper mit genügende Nährstoffen zu versorgen, so dass Du Muskulatur aufbaust und trotzdem Fett reduzierst.

Durch den Gruppentraining-Effekt wirst Du trotz Strapazen viel Spass und eine richtig gute Zeit haben.

Zieh es durch und verändere dein Leben

 

Folgende Anpassungen wird Dein Körper machen

 

Gewichtsreduktion

Muskelaufbau

Ausdauer

Kraft

 

Vom Gewichtsverlust bis zum Rauchstopp, hier verändert sich mehr als Du denkst.

 

Eines ist klar, ein solch intensives Programm hat einen grossen Einfluss auf Körper und Geist. Oft wird eine Veränderung nur durch ein einschneidendes Erlebnis erbracht. Wieso soll dies nicht etwas positives und selbst herbeigeführtes sein. Hier hast Du für einmal die Möglichkeit Dich selbst herauszufordern. Dafür kannst Du jedoch mit dem maximalen Gewinn rechnen. Mehr Leistung, Lebensfreude und Selbstvertrauen sind mentale Stärken die automatisch gefördert werden. Dazu kommt der körperliche Gewinn, welcher sich durch Kraft, Ausdauer, bessere Beweglichkeit und natürlich die Optik zeigt. Viele hatten zu Beginn Respekt, danach hat es jedoch noch keiner bereut. UND! Alle kommen Sie wieder!

10 Wochen Bootcamp
  • 10 Wochen intensive Workouts
  • 1 Stunde Training pro Tag
  • 5 Workouts pro Woche
  • 50 Workouts total
  • START 06:00 oder START 12:00
  • Persönlicher Ernährungsplan direkt auf Dein Handy
  • 2 Ganzkörper Messungen

CHF 28.-
Pro Lektion

boot_camp_athletic_training
[dc_social_wall id="2017"]