Aldo Biondi

dipl. Wirtschaftsinformatiker HF / IT Consultant PQM-Consulting Pfäffikon

Nik Huber hat all meine Erwartungen an einen Personaltrainer bei weitem übertroffen. Dank dem personalisierten Trainings- und Ernährungsplan sowie dem aktiven Coaching, durch welches ich mich wirklich unterstützt gefühlt habe, habe ich innerhalb des 10 Wochen Programms 10kg Fett reduziert.

Ich danke Nik für seine Kompetenz und Professionalität und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Carole Scherrer

lic. phil. I / Compliance Officer UBP Zürich

Ich kenne wenige Menschen, die mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Empathie arbeiten wie Nik Huber. Diese Begabungen zeichnen Ihn nicht nur als ausgezeichneten und professionellen Trainer, sondern auch als vertrauenswürdige Person aus.

Patrik Birchler

Globaler Key Account Manger

Nach einem ärztlich diagnostiziertem Übertraining habe ich mich an Nik Huber gewandt, um mittels geeignetem Training wieder in einen normalen Trainingszyklus zurückzufinden. Durch eine Anpassung in meiner Ernährung konnte ich die dringend benötigte Regeneration stark vorantreiben. Mit geeigneten Übungen konnten Schwachpunkte beseitigt und mein Körper in den normalen Sportalltag zurückgeführt werden. Ich möchte mich bei Nik Huber für seinen Einsatz und seine Fachkompetenz herzlich bedanken.